top of page
elfe_edited.png

GALERIE

Hier findet ihr eine kleine Auswahl an Bildern.
Besucht mich auf meiner 
Facebookseite „Atelier Gojak“, dort findet ihr noch mehr. Und ich freue mich natürlich über eure Daumen und Empfehlungen an eure Freunde!

BABYBAUCH GIPSABDRUCK & KÖRPERABFORMUNG VARIANTE „VEREDELT“

Bei dieser Art des Abdrucks wird dein Abdruck glatt und schön, und es sind KEINE Details wie Brustwarzen, Einzelheiten bei den Händen sichtbar.

Galerie Veredelt

BABYBAUCH GIPSABDRUCK & KÖRPERABFORMUNG VARIANTE „AUSGUSS“

Bei dieser Art der Abformung wird dein Abdruck MASSIV ausgegossen und JEDES SCHÖNE DETAIL deines Körpers wie Brustwarzen, Hände, Bauchnabel ist detailgetreu sichtbar.

Galerie Ausguss

3D HAND- & FUSSABDRUCK

Halte die Zeit in einem Abdruck fest, mit einem Hand- und Fußabdruck von deinem Baby in den ersten Wochen, einer Ringschale für die Hochzeit aus euren Händen, einem Partnerabdruck oder einem Familienabdruck ... der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Galerie Hand und Fuss

3D PFOTENABDRUCK

Nicht nur Schwangere und Babys können einen Abdruck für eine besondere Erinnerung hinterlassen.
Auch der beste Freund des Menschen kann seinen Pfotenabdruck in Form von einem 3D Abdruck hinterlassen.

Galerie Pfoten
bottom of page