Das bin Ich

Ich bin Charlotte Gojak und werke, schleife und gestalte  seit September 2014 im
Atelier Gojak im schönen Wien
Eure Erinnerungen der besonderen Art!

Hier entstehen mit viel Liebe zum Detail Babybauch Gipsabdrücke, Körperabformungen,  3D-Hand- & Fußabdrücke von Euren Baby´s und Pfotenabdrücke vom besten Freund des Menschen.

Ich habe in Deutschland den Beruf der Maskenbildnerin gelernt, daher ist mir der Umgang mit Gips und das Abformen von Körpern sehr vertraut. In meinen Jahren die ich in Berlin gelernt und gearbeitet habe, war ich für  Film und TV Produktionen tätig, sowie für Theater und Oper.

 

Nach meiner Rückkehr in meine Heimatstadt Wien, unterstütze ich  neben meiner Selbstständigkeit das Masken Team der Wiener Staatsoper.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Alles Liebe

Atelier Gojak
Charlotte Gojak