top of page
Logo Atelier Gojak Körperabformungen

3D Gipsabdrücke 

ERINNERUNGEN DER BESONDEREN ART

Bis auf weiteres werden keine Abformtermine vergeben, daher werden auch keine Anfragen beantwortet

Bei mir bekommt ihr eine Erinnerung der besonderen Art! Ob Babybauch Gipsabdruck, detailgetreue Körperabformungen, 3D Hand- & Fußabdrücke von euren Lieben oder ein Pfotenabdruck vom besten Freund des Menschen. Im Atelier Gojak wird alles mit Liebe zum Detail festgehalten und auf Wunsch gestaltet.

DAS BIN ICH
Charlotte Gojak beim Abformen im Atelier

DAS BIN ICH

Charlotte Gojak

Ich bin Charlotte Gojak und werke, schleife und gestalte  seit September 2014 im Atelier Gojak im schönen Wien eure Erinnerungen der besonderen Art!

​

Ich habe in Deutschland den Beruf der Maskenbildnerin gelernt, daher ist mir der Umgang mit Gips und das Abformen von Körpern sehr vertraut. In den Jahren, die ich in Berlin gelernt und gearbeitet habe, war ich für Film- und TV- Produktionen tätig, sowie für Theater und Oper.

 

Seit meiner Rückkehr in meine Heimatstadt Wien unterstütze ich neben meiner Selbstständigkeit das Masken Team der Wiener Staatsoper.

Contact
bottom of page